Über mich

Ich bin Janine, Jahrgang 1989 und lebe, mit meiner Familie, in Bautzen. Im Mai 2018 wurde mein Sohn geboren, im September werde ich noch einmal Mama. In der ersten Schwangerschaft stieß ich bereits auf das Thema Stoffwindeln, hatte jedoch immer ,,umständliches Windeln auskochen“ im Kopf. Schließlich brachte mich der seltsame Geruch von Wegwerfwindeln zum Recherchieren, was ich da eigentlich um mein Kind wickele. So kam ich wieder zum Gedanken an Stoffwindeln. Ich durchstöberte das Internet und war fasziniert und gleichzeitig überfordert von der großen Auswahl. Also testete ich mich durch, informierte mich weiter und verbrachte viele, viele Stunden mit meinen Recherchen. Der Anfang war leider nicht leicht und mit passendem Ansprechpartner wäre es sicher einfacher gegangen, mir wäre das ein oder andere Malheur erspart geblieben und Fragen hätten sich leichter aufgeklärt.

Mein Anliegen ist es, dass du es einfacher hast! Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung als zertifizierte Stoffwindelberaterin bei den ,,Stoffwindelexperten“zu beginnen, welche ich im Sommer beenden werde. Somit kann ich dich ausführlich rund ums Thema Stoffwindeln beraten und eventuell auch ein paar hartnäckige Mythen beiseite räumen. Gern möchte ich dir die Erfahrung des großen Herumprobierens und damit verbundener Fehlkäufe ersparen.

Gemeinsam finden wir das passende Wickelsystem für dich und dein Baby! Ich freue mich darauf.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: